Miért mi?

Kommentare deaktiviert für Miért mi?

WARUM GERADE WIR?

 

FACHWISSEN

Abhängig von den sich verändernden Marktverhältnissen bilden wir die Mitglieder unseres Teams und uns selbst laufend weiter, damit unser theoretisches Wissen auf dem entsprechenden Niveau gehalten wird und die Mitglieder unseres Teams auch international anerkannt sind. Das umfasst den Aufbau des persönlichen Brands, Training zum Selbstmanagement und ein effektives Mentorensystem.

ERFAHRUNG

Wir sind der Meinung, dass die adäquate Qualifikation nicht nur auf der Aneignung des theoretischen Wissens basiert, sondern auch auf praktischen Erfahrungen in verschiedenen Branchen und zahlreichen absolvierten erfolgreichen Projekten. Wir haben im Bankensektor, der Pharmaindustrie, der Telekommunikation und der Informatik unsere Fachkenntnisse unter Beweis gestellt.

EFFEKTIVITÄT

Wir glauben, dass der Weg zur Effektivität in der Erkenntnis steckt, dass zu einer bestimmten Aufgabe die dafür kompetente Person delegiert wird. Unser Ziel ist es, ausschließlich mit motivierten, engagierten, erfolgreichen bzw. erfolgsorientierten und einsatzfreudigen Menschen zu kooperieren.

AUTHENTIZITÄT

Die Mitglieder der Firmenleitung sind ein erfahrener Leiter und ein Senior-Projektmanager. Tagtäglich werden wir mit Herausforderungen konfrontiert, zu denen wir Lösungen bieten können, weil auch wir an der Frontlinie arbeiten. Die Sales Targets stehen nicht in jedem Fall im Fokus, sondern viel mehr die Überzeugung, dass immer eine bessere Leistung möglich ist. Unter dem Gesichtspunkt der Qualität können wir auch 'Nein' sagen!

DYNAMISMUS

Schnelligkeit, Flexibilität, ausgezeichnetes Preis-Leistungs- Verhältnis, Laserfokus. Wir sind der Auffassung, dass weniger manchmal mehr ist! Konzentriere dich auf weniger Bereiche, aber sei in diesen ein Profi! Heutzutage haben Führungskräfte und Entscheider wenig Zeit. So ist es gut, wenn auch wir wenig haben. Auf diese Weise streben wir an, binnen kürzester Zeit die wahren Ansprüche zu klären und dazu die adäquateste Lösung zu liefern.

ENGAGEMENT

Unser Team ist zu 100 Prozent engagiert, wir glauben an die Erreichbarkeit des Ziels! Stabilität, Zuverlässigkeit und Vertrauen geht uns über alles! Entweder wir finden einen Weg oder wir bauen einen! Wir sollten uns begegnen!

Pin It

» » Miért mi?
On 2013-05-31
By

Comments are closed.

« »